Kontakt

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
07044-33822

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Vita:

Die Liebe zur Kunst ist schon im frühen Kindesalter vorhanden gewesen. Spezielle Kurse für Malerei hat er noch nie besucht, vielmehr ist er Autodidakt und geprägt durch die Kreativität seines handwerklichen Berufes. Farben und Materialien wecken seine Neugier. So hat er fast 2 Jahre damit verbracht, eine Technik zu finden, um auf Styropor 3D-Effekte zu erzielen. Auf seinen Portraits mit weißer Kreide auf schwarzem Grund gelingt ihm die Nuancierung von Mimik und Ausdruck. Inspiration findet er in Fotos und Bildern. Er ist selbständiger Raumausstatter-Meister und hat seinen Schwerpunkt in der Polsterarbeit an antiken und modernen Möbeln. Sein Geschick und Talent kommen auch hier zum Einsatz.